Businessfotografie: Der Winterbacher Handwerkerverbund

Businessfotografie: Der Winterbacher Handwerkerverbund

Mitglieder des Handwerkerverbunds Winterbach stehen neben großen Styroporbuchstaben: LOKAL

 

Zusammenhalt in Großbuchstaben

Fotoshooting für die Werbekampagne 2017

Wir wurden bereits zum zweiten Mal damit beauftragt, das Fotoshooting für die Werbekampagne des Handwerkerverbundes durchzuführen. Mit Großbuchstaben aus Styropor wurde auf sechs unterschiedlichen Kampagnenmotiven kommuniziert, was den Verbund ausmacht: lokale Verbundenheit, aktives Engagement, Teamarbeit, Stärke und Mobilität.

Fotografiert haben wir in unterschiedlichen Ortsteilen von Winterbach und unter den für 2017 klassisch wechselhaften Wetterbedingungen: von grellem Sonnenschein bis zum Regenschauer war alles dabei. Doch dank dem Einsatz unseres mobilen Fotostudios mit Blitzanlage und der gutgelaunten Teilnahme der Verbundmitglieder blieben die wechselnden Lichtverhältnisse gut beherrschbar. Die Motive werden unter anderem in halbseitigen Anzeigen in der Tageszeitung erscheinen.

 

Werbefotograf: Ralf Klamann
Kunde: Handwerkerverbund des BDS in Winterbach