Werbeshooting: der Personal Transporter von Joyy Mobility GmbH

Werbeshooting: der Personal Transporter von Joyy Mobility GmbH

Der Personal Transporter von Joyy Mobility

Im Herbst einen sonnigen Hang hinaufzuwandern und den wunderbaren Blick über den kleinen Alpsee zu genießen, das ist Erholung pur. Wir schätzen es, uns unabhängig und aus eigener Kraft fortzubewegen. Wir empfinden Lebensfreude und genießen die Natur. Doch was macht jemand, der im Rollstuhl sitzt?

Armin Maurer von JOYY Mobility beschäftigt sich mit genau solchen Fragen und hat mit seinem Team von Experten den JOYY PT ONE entwickelt. Das Team aus Maschinenbau, Elektronik, Luft- und Raumfahrtechnik erschuf den „Personal Transporter der nächsten Generation“. Dieser übertrifft die Möglichkeiten eines herkömmlichen Rollstuhls bei Weitem: Ob City, Sandstrand, Wald- oder Wiesenwege, der JOYY PT ONE kann fast jedes Gelände sicher und stabil befahren.

So fand der Personal Transporter auch problemlos den Weg zu uns ins Fotostudio. Dort setzten wir ihn ins rechte Licht und legten für die Werbefotos den Fokus auf seine schnittige rot-schwarze Karosserie. Durch gezielte Lichtführung leuchteten wir die Konturen aus und brachten die rot-lackierte Lenkachse und die Felgen zum Glänzen. Wer jetzt an einen Porsche denkt, liegt nicht ganz verkehrt …

 

Werbefotograf: Ralf Klamann
Kunde: JOYY Mobility GmbH, Waiblingen & Korb / www.joyy.com
Model: JOYY ONE PT

One thought on “Werbeshooting: der Personal Transporter von Joyy Mobility GmbH

  1. ReplyAntworten

    I’m relaly into it, thanks for this great stuff!

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.