Werbefotografie: Hildebrandt-Immobilien GmbH

Werbefotografie: Hildebrandt-Immobilien GmbH

Bei Hildebrandt Immobilien ist selbst der Hund weiß, passend zum Mobiliar

Visionär-kreativ: neue Büroarchitektur in Stuttgart

Der erfolgreiche Immobilienökonom Alfred Hildebrandt lebt, was er spricht. Schon nach dem ersten Schritt ins neue Firmengebäude in Hedelfingen ist ganz klar: Hier hat jemand mit visionär-kreativen Vorstellungen stilsicher Hand angelegt. Reines Weiß mit wenigen schwarzen Konturen prägen die Räumlichkeiten. Vom Boden bis hin zur Decke erstrahlt alles in edlem Glanz. Selbst das Mobiliar, ja selbst der Hund sind weiß! Die futuristische Formensprache und sorgsam platzierten Kunstwerke schlagen wirkungsvoll die Brücke zwischen bewusster Enthaltsamkeit und Leben.

So ein außergewöhnlicher Ort ist natürlich auch fotografisch eine Inspiration. Wir wurden damit beauftragt, repräsentative Fotografien vom neuen Firmengebäude und von den Mitarbeitern in ihrem Arbeitsumfeld zu erstellen. Tolle Blickwinkel und Kontraste, spannende Lichtverhältnisse und wunderbare Hintergründe für Team- und Porträtfotos ließen das Fotografenherz höher schlagen. Das gut aufgelegte Team um Alfred Hildebrandt wirkte professionell mit, so dass authentische, lebendige Bilder für Website und Werbemittel entstanden. Doch seht am besten selbst …
 


 

Werbefotograf: Ralf Klamann
Kunde: Hildebrandt-Immobilien GmbH, Stuttgart